Jetzt geht es los ;-)



Also, jetzt geht es los, mich hat es  erwischt. Schon seit Tagen schleiche ich immer wieder um den Fledermaus Knitalong rum. Hin und her hab ich überlegt, soll ich mitmachen oder lieber nicht. Und dann habe ich das Ding abgehakt. Keine Zeit, keine rechte Lust und überhaupt.

Tja, und dann mal wieder das Blog von Carlinomon besucht und was sehe ich da ? Heute Abend um 18.00 Uhr  ist Anmeldeschluss für den Fledermaus Knitalong……… “ waaahhh kreisch „

Na, das geht doch nicht und ratz fatz habe ich mich angemeldet. 🙂

Ich bin also dabei und habe gleich Wolle und Stricknadeln rausgesucht. Mein erstes Fledermaustuch wird bunt. Meine Wahl ist auf den Strang Dolci „ von Handgefärbt.com gefallen, den ich vor einiger Zeit mal erworben habe.

Aus dieser Wolle hatte ich dann mal Socken angestrickt, aber das hat mir dann doch nicht so recht gefallen. Ich hoffe, die Wolle eignet sich nun für das Tuch.

4 Kommentare zu “Jetzt geht es los ;-)

    • Hallo Jessica.

      Also das Stricken von diesem Tuch macht echt voll LAune. Das Muster ist supereinfach und die Wolle ist einfach nur Traumhaft schön 🙂

      Ich denke nicht, das ich sehr lange für das Tuch brauchen werde 😉

      Liebe Grüße
      Iris

    • Hallo Annette.

      Oh ja, das hier bei dem Tuch Suchtgefahr besteht, hab ich schon gemerkt. MIch hat es voll erwischt 😉
      Und ein Foto gibt es nun auch 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

