Ich habe es wieder :-)


Ab sofort gibt es auch bei mir wieder das Monatsunikat von Tausendschön zu sehen.
Den Anfang macht der Beerentraum, das Monatsunikat von Mai 2011.

Die Stränge gefallen mir immer so gut, das ich nicht mehr länger wiederstehen konnte.

Ein Kommentar zu “Ich habe es wieder :-)

  1. Das kann ich guuuut verstehen *lach. Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir ein Abo zu Weihnachten gewünscht. Der Postbote lacht schon jedesmal, wenn ich ihn erwartungsvoll anstrahle ;-)Tja, was tut man nicht alles, damit der Gute nicht arbeitslos wird *g

    Liebe Grüße,

    Sabine

Kommentar verfassen

