Zopfsocken für den Mann :-)


Eben ist mir mal aufgefallen, das ich euch noch gar nicht diese Zopfsocken gezeigt habe. Gestrickt habe ichsie für meinen Bruder zum Geburtstag und seit dem 14.05 sind die Socken auch schon bei ihrem rechtmäsigen Besitzer

08. .2011

  • Größe: 42 / 43
  • Nadelstärke: 2,5
  • Ferse: Herzferse
  • Spitze: Bandspitze
  • Muster: Ein Zopfmuster aus der Lea Spezial – Socken für die ganze Familie
  • Wolle: Schöller & Stahl
  • Verbrauch: 81 g
  • Dauer: 25.03.11 – 29.04.11

4 Kommentare zu “Zopfsocken für den Mann :-)

  1. Das ist doch mal ne „anständige“ Herrensocke 😉 Zwar im -auch bei meinem Mann so beliebten „strahlenden“ Grau- aber dafür ein tolles Zopfmuster. Richtig schön geworden. Ich glaube, da würde auch mein Mann, der möglichst schlichte und keine bunten Socken möchte, zugreifen 😉

    Da hat sich dein Bruder sicher gefreut.

    Liebe Grüße, Sabine

  2. Hallo Iris,

    die Socken gefallen mir. Das Muster und auch die Wolle – passt hervorragend. Und warum nicht gemusterte Männersocken?

    Ganz liebe Grüße – ich geh denn mal mit meinem Tee an die Nadeln 😉

    Sunsy

  3. Hallo Iris
    Deine Socken sind sehr schön.Ich stricke sehr gerne Socken und alle mit Muster.Grössere Zopfmuster habe ich bis jetzt noch nie gemacht.
    Danke auch für deinen Besuch habe mich Angemeldet und allse ist OK.
    Liebe Grüsse Christiana

Kommentar verfassen

