Ich hasse es zu warten


Man, ich kriege die Krätze. Es gibt doch eindeutig nichts schlimmeres als auf Wolle zu warten, oder seht ihr das anders?

Vor einiger Zeit habe ich in einem Blog einen ganz tollen Pulli gesehen, und die Anleitung war zum Glück auch gleich mit verlinkt. Ich also nach Drops auf die Seite und was sehe ich da? Das Originalgarn war im Angebot. Was ein Glück. War ja klar, das ich da nicht wiederstehen konnte.
50 g Alpakagarn für 2,60 Euro statt 3,70 Euro, in allen Geschäften, die Dropsgarne verkaufen.

Ich mir also die Wolle bestellt, schön schnell bezahlt, Frau möchte ja auch schnell die Wolle haben, und dann kam der Schock.

Leider ist der von mir gewählte Farbton derzeit nicht lieferbar. Die Wolle muß neu geordert werden und das ganze dauert nun ca. 2 Wochen.

2 Wochen !!!!

* Kreisch * Wie soll ich das denn so lange nur aushalten ????

Ich bin dann mal schmollen 😦

Kommentar verfassen

