Ich habe sie auch :-)


Neulich habe ich mal wieder beim Surfen im Internet das grüne Anleitungsheft von Regina Satta gesehen. Und vorgestern bin ich im Internet dann auch noch über das neue Heft von ihr gestolpert. Und da war es dann wieder um mich geschehen und ich bin gleich nach Tausendschön geflitzt und nun habe ich die beiden tollen Hefte auch in meinem Besitz. 🙂


So tolle Muster sind in den Heften, ich bin total begeistert. Ganz sicher werde ich jedes Muster mindestens einmal stricken. Und das Beste ist, jetzt kann ich auch endlich den Japanischen Flusslauf stricken, den ich schon in so vielen Blogs bewundert habe 😉

2 Kommentare zu “Ich habe sie auch :-)

  1. Ich auch, ich auch *ggg* – tolle Anleitungsbücher, ne? Das Grüne hab ich ja schon seit dem KAL in der Ravelry-Group. Nun auch Das Orangene. So viele Anleitungen, und so wenig Zeit… seufz

    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

Kommentar verfassen

