[ Abgenadelt ]: Socken 09 / 2011


Also echt, ich weiß ja auch nicht woran es gelegen hat, aber für diese Socken hab ich echt ewig gebraucht. Und ewig hab ich auch gebraucht, um sie hier in das Blog zu bringen, denn sie sind jetzt doch schon wieder seit ein paar Tagen fertig.

Gestrickt habe ich sie für meinen Sohn zum Geburtstag. Und mit nur 5 Tagen Verspätung, konnte ich sie fast pünktlich am 27. Mai überreichen


09. . 2011

Techniche Daten:

  • Größe: 42 / 43
  • Nadelstärke: 2,0
  • Ferse: Herzferse
  • Spitze: Bandspitze
  • Muster: Bund 2r – 2l. Schaft 3 r – 1 l
  • Wolle: Opal – Septemberabo 2010
  • Verbrauch: 81 g
  • Dauer: 10.05.11 – 01.06.11

So, und jetzt gehe ich wieder an die Nadeln. Im Moment habe ich viel Stress auf der Arbeit. Ich muß viel Vertretung machen weil von meiner Arbeitskollegin am vergangenen Montag die Schwiegermutter gestorben ist.
Daher komme ich hier zu fast nix und muß jede freie Minute nutzen, im die Nadeln klappern zu lassen. Und da ich jeden morgen um 4 Uhr aufstehen muß, bleibt nicht viel Zeit, bis mir die Augen zufallen 😉

Ich hoffe, nächste Woche wird es wieder ruhiger.

2 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken 09 / 2011

  1. Tolle Socken!

    Ich frag mich auch ab und an,warum ich manches Paar ruckzuck fertig habe und dann wieder wochenlang an einem Socken stricke.Und da ich immer nur eine Sache auf den Nadeln habe,fällt die „Bummelei“ noch mehr auf…:-))

    Liebe Grüße,Romy

  2. Geht mir auch so…mansche Socken dauern ewig obwohl sie sehr schön werden.
    Dein fertiges Paar gefällt mir sehr gut.

    Ich drück mal die Daumen das es bald wieder ruhiger wird bei Dir!

    LG
    Franzi

Kommentar verfassen

