Opal Abo Socken


Nun habe ich gleich wieder ein Opal Knäuelchen auf den Nadeln. Es ist aus dem Abo März 2011 und die Socken bekomme meine Papa zum Geburtstag

Begonnen hatte ich die Socken eigentlich als Toe up. Ich habe dann den Fuß und die Ferse gestrickt, aber trotz aller Bemühungen, ist es mir nicht gelungen den Socken in der richtigen Größe hin zu bekommen. Leider passiert mir das ja immer wieder. Meistens werden die Socken einfach zu lang. Also habe ich geribbelt und stricke nun halt wieder normal von oben nach unten.
Ein Kommentar zu “Opal Abo Socken

Kommentar verfassen

