Ganz schön faul


bin ich zur Zeit. So richtig Strick – lese – und Blogfaul.
Warum das so war, weiß ich nicht. Aber ich hatte einfach mal ein paar Tage Lust zu nix und hab einfach nur gegammelt 😉

Morgen muß ich wieder arbeiten und eben habe ich auch endlich wieder zu den Stricknadeln gegriffen.
Und gestern ist meine wunderschöne, traumhaft weiche Alpakawolle angekommen. Das wird das reinste Strickvergnügen.
Am Wochenende bin ich Strohwitwe. Bestimmt stricke ich dann mal eine Mapro 😉

Kommentar verfassen

