* Gähn *


Also, ich bin ja so was von müde, echt schlimm. 4 Uhr aufstehen, das ist echt nicht meine Zeit. Am liebsten würde ich jetzt ne Runde schlafen, aber ich muß ja leider gleich weg, weshalb das nicht geht. :-(Also habe ich mir gedacht, ich zeige euch dann endlich mal meine traumhaft schöne Alpacawolle, die ich mir für diesen Pulli gekauft habe.

alpaka1

Farbe: 3650m rot mix

Diese Wolle ist echt ein Traum. So was von kuschelig weich, und trotzdem fühlt sie sich ein wenig kühl an, finde ich zumindest. Und auch die Farbe ist klasse, genau mein Ding, wie meine Tochter gesagt hat 😉

alpaka2

Insgesamt sind es 500g. Und das beste war, das die Wolle als ich sie bestellt habe im Angebot war. So hat mich der ganze Spaß incl. Porto gerade mal 30 Euro gekostet.

Da kann man doch nicht meckern, oder? Auch wenn ich 2 Wochen auf die Wolle warten musste, weil ausgerechnet dieser Farbton vergriffen war. Aber nun ist die Wolle da und ich bin glücklich 😉

Und nun gehe ich noch irgendwas machen bis ich los muß, meine Tochter holen 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s