Nochmal Pulli


 

Maaaaaan, was war das denn? Seit gestern Abend konnte ich hier nix mehr machen, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Aber das es nun wieder zu funzen scheint, gibt es jetzt den Beiträge der eigentlich schon heute morgen um 6.00 Uhr erscheinen sollte 😉

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Heute bin ich mal früh im Internet unterwegs und bevor ich mich jetzt in die Hausarbeit stürze, gibt es noch das versprochene Bild vom Pulli mit Inhalt 🙂

Naja, ich sehe aus wie durch die Mangel gedreht. Aber zu meiner Entschuldigung sei gesagt, das ich gestern um 4 Uhr aufgestanden bin und ich hier schon eine anstrengend Schicht hinter mir hatte. Kurz nachdem wir das Foto gemacht haben, sind mir auf der Couch erstmal die Augen zugefallen und ich mußte mal kurz ruhen 😉

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Und dann habe ich noch etwas für euch. Geraden eben hab ich zufällig beim stöbern diesen Blog entdeckt.

Schaut euch mal die Bilder dieser wunderschönen Häkelsachen an. Also wenn ich so toll mit der Häkelnadel umgehen könnte, würde ich mir garantiert auch das ein oder andere Teilchen davon Häkeln. Ich finde die Sachen richtig klasse, gar kein bisschen altbacken. 😉

Ein Kommentar zu “Nochmal Pulli

Kommentar verfassen

