Ich bin verliebt


 

…aber auch ein wenig traurig

Verliebt bin ich in diese wunderschöne Häkeldecke , die ich beim stöbern zufällig hier bei Kirstin gefunden habe. Ich finde diese Decken so toll, und ich mag es sehr, wie Kirstin die Farben mixt und zusammenstellt. Das sieht einfach nur klasse bei ihr aus und so eine tolle Decke würde ich mir auch unglaublich gerne Häkeln.

Und damit bin ich auch bei dem angelangt was mich so traurig macht. Die Anleitung stammt von Lucy und ist natürlich mal wieder, wie sollte es auch anders ein, in englisch

Und ich schnalle es einfach nicht so recht. Ich habe zwar eine Liste, in der die Häkelbegriffe ins deutsche übersetzt werden, aber mit dem Rest der Anleitung komme ich einfach nicht klar. Die Bilder helfen mir zwar ein wenig, aber so richtig kapieren kann ich es leider doch nicht.

So ein Mist. Gibt es wohl für mich keine tolle Häkeldecke, sch….

~ ~ ~ ~ ~

Kommentar verfassen

