Danke


Ich möchte mich mal bei allen Bedanken, die mir bezüglich der Häkeldecke so helfend unter die Arme gegriffen haben .

Mit eurer Hilfe, euren Tipps und Links habe nun auch ich die Anleitung verstanden.

Heute war ich dann noch mal bei Kirstin im Blog, um mich mal ein wenig schlau zu machen, was sie für Wolle verwendet und vor allem wie viel.

Leute, ich kann euch sagen. Als ich mir den Materialpreis ausgerechnet habe, hat es mich ja schier aus den Schuhen gehauen. Wenn ich auch mit 39 verschiedenen Farben häkeln würde, würde mich das Garn ca. 170 Euro kosten

Ne, also ehrlich, das ist mir eindeutig zu teuer, zumal sich heute auch noch unser Drucker verabschiedet hat und wir einen neuen holen mussten

Also werde ich das Projekt nun erstmal auf Eis legen, leider, und mich mal umschauen, ob ich irgendwo ähnliches Garn in großer Farbauswahl für kleines Geld bekommen kann.

Auch hier bin ich für tolle Einkauftipps natürlich wieder sehr dankbar

Kommentar verfassen

