Neue Wolle


 

Schon sehr oft habe ich bei Sunsy im Blog die tolle Wolle von 100 Farbspiele bewundert, die sie schon so oft verstrickt hat.
Aber letztens konnte ich mich dann doch nicht mehr beherrschen und so sind bei mir 2 ganz wundervolle Bobbelchen eingezogen

Seht selbst:

Herbstspaziergang
Wolle1

Freestyle “ Britta vs Conny „

Wolle2Na, ist das nicht ein Traum? Hättet ihr da wiederstehen können?

Aus der Wolle möchte ich übrigens mal, wenn nichts dazwischen kommt 2 RVO´s für mich nadeln.

Aber das hat noch ein bisschen Zeit, denn ich bin wild entschlossen, mich ein wenig zu verkleinern. 8 Kilo sind schon runter, aber nun merke ich doch, das es ohne Sport nicht geht und habe mich deshalb am vergangenen Montag im Fitness Studio angemeldet. Hochmotiviert, wie ich nun bin habe ich gleich einen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen, hatte halt die günstigsten Konditionen
Und ich freue mich drauf, denn mit den Kilos, die schon verschwunden sind, habe ich immer deutlicher gemerkt, das ich mich bewegen möchte, alleine schon damit die Haut besser mit kommt.
Und da macht es ja wenig Sinn, jetzt einen Pulli aus dieser Wolle in Größe 44 / 46 zu stricken, wenn er mir dann eh in absehbarer Zeit nicht mehr passen wird.

Gleich um 13.00 Uhr geht es los. Da habe ich einen Termin bei meinem Trainer, damit er mir einen Trainingsplan erstellt. Ich möchte da nämlich nicht vollkommen planlos reinstolpern.

Ich bin echt gespannt wie es wird. Zuletzt habe ich Sport in meiner Schulzeit gemacht, und das ist doch schon ein paar Jährchen her. Zur Erinnerung, ich bin jetzt 41 Jahre alt

~ ~ ~ ~ ~

Kommentar verfassen

