Zwischenstand


 

Also eigentlich, genau genommen, hätte ich jetzt 2 paar Socken fertig gestrickt.

Naja, aber uneigentlich habe ich 4 Singles fertig gestrickt

Und weil das so ist, kann ich euch heute nur mal eine Zwischenstand meines Monatsgestricks zeigen.

Monatsgestrick Juli2011

Und nun wird verpaart. Ich bin gespannt, ob ich es noch schaffe jeden Single bis ende des Monats zu verheiraten.
Ich lasse dann mal noch ein bissel die Nadeln klappern Photobucket

~ ~ ~ ~ ~

Kommentar verfassen

