Augustunikat von 1000schön


Lange war es still hier, denn ich brauchte einfach mal ein paar Tage für mich. Der Verlust eines Tieres ist für mich immer recht schwer zu verarbeiten.
Danken möchte ich allen, für eure Anteilnahme und eure lieben Worte :-)Und nun wird es Zeit, das es hier auch wieder weiter geht. Gestrickt habe ich natürlich, wenn auch nicht so viel wie ich gerne gewollt hätte, denn es gibt da eine Grund, weshalb ich nicht zum stricken gekommen bin. Dazu gibt es aber erst in den nächsten Tagen mehr 😉

Für heute, möchte ich euch meine wunderschönen Strang von Tausendschön zeigen, der am Freitag hier angekommen ist. Es ist Flieder, das Monatsunikat für August

Ich finde den Strang traumhaft schön

~ ~ ~ ~ ~

Kommentar verfassen

