Babyalarm


 

Ne, ne, keine Panik. Ich bin nicht etwa Schwanger, und Oma werde ich zum Glück auch noch nicht 😉
Aber trotzdem herrscht hier Babyalarm, und zwar aus diesem Grund 🙂

20-7-11-1
Das ist Finja, eine 9,5 Wochen alte Siamkatze.

20-7-11-2
Eigentlich wollte ich ja keine neue Katze mehr haben, denn nachdem wir unsere Whitney haben einschläfern lassen müssen, blieb uns ja immer noch unsere Bluna. Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte das auch gereicht. Aber nach mir ging es ja leider nicht, ich bin halt gegen den Rest der Bande hier nicht angekommen und so ist dieses kleine Fellknäuel bei uns eingezogen.

20-7-11-4
Und wie das mit so kleinen Katzenkinder nun mal ist, sie sind wie kleine Kinder und fordern schon eine Menge Zeit. Denn den Großteil vom Tag verbringen sie damit, nur Unsinn anzustellen und daher ist noch einiges an Erziehung von Nöten 😉

20-7-11-3
Und wenn sie dann mal fertig ist mit Blödsinn machen, dann ist die Kleine auch mal zum Schmusen aufgelegt. Und hier fallen gleich die kleinen Äuglein zu 🙂

~ ~ ~ ~ ~

Kommentar verfassen

