[ Abgenadelt ] Socken Nr. 11 / 2011


 

 

11-11

Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber ich habe doch tatsächlich erst 11 paar Socken für dieses Jahr gestrickt * Kopfschüttel *
Da frage ich mich echt, was ich nur mit meiner Zeit anstelle * grübel *

Also so wie ich das jetzt sehe, gibt es mal wieder vor Weihnachten den gewohnten Strickstress bei mir. Ich sollte wohl so langsam einen Zahn zulegen….. * stöhn *

Aber nun erstmal zu den Socken, die ich für mein Patenkind zum Geburtstag gestrickt habe.

11. .2011

Lisa geb.

Sockendaten :

 

Größe: 38
Nadelstärke: 2,0
Ferse: verstärkte Herzferse
Spitze: Stumpfe Bandspitze
Muster: stino
Wolle: Opalabo März 2011
Verbrauch: 68

Da die Socken ja noch letzten Monat fertig geworden sind, werde ich sie gleich noch in die Statistik für letzten Monat schreiben 🙂

Und nun werde ich fix meine Wohnung putzen, und dann geht es ab zum Sport. Habt alle einen schönen Tag.

 

~ ~ ~ ~ ~

Kommentar verfassen

