[ Abgenadelt ]: Socken Nr. 12 / 2011


Ich habe es doch tatsächlich noch geschafft und die Socken für meine Stiefmutter rechtzeitig fertig bekommen. Vergangenen Freitag um 22.30 Uhr von den Nadeln gehüpft und am Samstag verschenkt, den

Fluß des Lebens

12-11

Sockendaten:

Größe : 40 / 41
Nadelstärke : 2,0 Bambusnadeln
Ferse : Herzferse
Spitze : Bandspitze
Muster : Fluss des Lebens von Sonja
Wolle : Opal Abo März 2010
Verbrauch : 74g

Ich finde das Muster richtig klasse und es hat echt spaß gemacht, es zu stricken.

Vielen Dank an Sonja, die das Muster für uns bereit gestellt hat 🙂

Ich denke, ich werde es ganz sicher noch mal auf die Nadeln nehmen, denn auch Industriewolle sieht damit richtig toll aus. Und dann werde ich auf jeden Fall drauf achten, was ich für ein Bündchen gestrickt habe, damit ich nicht wieder einen Socken auftrennen und neu stricken muss 😉

~ ~ ~ ~ ~

Kommentar verfassen

