[ Abgenadelt ]: Socken Nr. 13 / 2011


 

!!!! Die ersten Weihnachtssocken sind fertig !!!!!

 

Wie ich selbst feststellen muß, beginne ich jedes Jahr früher mit der Produktion der Weihnachtssocken, so auch dieses Jahr.

Wurde letztes Jahr mein erstes Paar für die Weihnachtskiste ende September fertig, kann ich in diesem Jahr heute schon mein erstes Sockenpaar für die Weihnachtskiste zeigen

 

13 – 2011

1 xmas 2011

 

 

Sockendaten:

Größe : 40 / 41
Nadelstärke : 2,0 Metall
Ferse : Herzferse
Spitze : Bandspitze
Muster : Stino
Wolle : Opal Abo Mai 2011
Verbrauch : 81g

Ich hoffe ja immer, das ich dem alljährlichen Strickstress vor Weihnachten entgehen kann. Und da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, habe ich gestern Abend auch gleich das nächste Paar auf die Nadeln genommen.

Alles andere wird nun erstmal hinten an gestellt, aber jetzt gibt es nur noch Weihnachtssocken hier zu sehen.

So ist zumindest mein Plan. Ich bin selbst gespannt, ob ich dafür genug Disziplin aufbringen kann

Kommentar verfassen

