[ Ausgelesen ]: Buch 08 + 09 / 2011


 

Ja, ab und zu wird hier auch noch gelesen, wenn auch nicht soviel wie sonst. Aber 2 Bücher habe ich geschafft, aber es fehlt mir im Moment die Zeit und auch die Lust, da groß was zu zu schreiben 😉

Also werde ich das auch nicht tun. Aber für die Statistik, und damit ich in einigen Jahren nachschauen kann, ob ich die Bücher kenne, tauche sie hier im Blog auf.

Weniger gut gefallen hat mir dieses Buch:

Ausgelöscht – Cody McFadyen

Kurzbeschreibung:

„Der Motor dröhnt. Die Tür schwingt auf. Eine Frau wird auf den Asphalt geworfen. Die Tür knallt zu, und der Wagen jagt davon.“ Die Stimmung auf einer Hochzeitsfeier ist dahin und für FBI- Agentin Smoky Barrett und ihr Team beginnt die fieberhafte Jagd nach einem außergewöhnlich brutalen Serienkiller.

 

Naja, es ging so. Ich fand es reichlich langatmig und stellenweise echt langweilig.

3 von 5 Punkten


Da hat mir dieses Buch schon besser gefallen.

Instinkt – Simon Kernik

Kurzbeschreibung:

Auge in Auge mit dem Killer
Undercover-Cop Sean Egan soll für eine berüchtigte Londoner Gang einen Serienkiller aus der Polizeiverwahrung befreien. Bei dem Killer handelt es sich um den Night Creeper, einen besonders intelligenten Psychopathen, der fünf junge Frauen grausam ermordet haben soll. Er behauptet, ein wasserdichtes Alibi und hochbrisante Informationen zu besitzen. Für die ermittelnde Polizistin Tina Boyd beginnt eine alptraumhafte Odyssee, als der Night Creeper verschwindet.

Das war richtig gut. Flüssig geschrieben und total spannend.

5 von 5 Punkten

~ ~ ~ ~ ~

Kommentar verfassen

