Oh man, ich habe es schon wieder getan * jammer *


Also echt, es gibt definitiv Geschäfte, in denen ich Hausverbot haben sollte. Dazu gehört auf jeden Fall der Buchladen, der nur wenige Häuser von meiner Wohnung entfernt ist.
Ich konnte heute mal wieder nicht dran vorbei, ich musste unbedingt rein gehen. Die Versuchung ist aber auch einfach zu groß und erwischt mich jedes mal, wenn ich in der Bank war. Denn diese befindet sich auch noch genau gegenüber von diesem Buchladen.
Also echt * schnauf *

Und wenn ich da mit einem gut gefüllt Geldbeutel wieder raus komme, dann kann ich nicht am Buchladen vorbei * jammer *
Ich kann ja froh sein, das ich mit nur 2 Büchern da wieder raus bin, und nicht mit mehr * grins *

Mit nach Hause durften daher heute diese beiden Bücher.

Die Zahlen der Toten Linda Castillo

 Kurzbeschreibung:

Die verstümmelte Leiche der jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie regelrecht abgeschlachtet und ihr eine römische Zahl in den Bauch geritzt. Fassungslos steht Kate Burkholder, die neue Polizeichefin im verschlafenen Painters Mill, Ohio, vor der grausig anmutenden Szenerie. Kann es wahr sein? Ist der, den sie damals den Schlächter nannten, und der vor 16 Jahren mehrere junge Frauen auf bestialische Weise tötete, wieder zurück?
Für Kate steht jetzt alles auf dem Spiel: Sie muss den Mörder so schnell wie möglich finden. Doch dann muss sie auch ein Geheimnis preisgeben, das sie ihre Familie und ihren Job kosten könnte.

Blutige Stille – Linda Castillo

 

 Kurzbeschreibung:

Sie töteten alle Mitglieder der Familie Plank. Die Leichen des Vaters und der beiden Söhne fand man im Wohnhaus, die der Mutter und des Babys auf dem Weg zur Scheune. Doch niemand war auf das vorbereitet, was sie in der Scheune fanden. Die beiden Mädchen, gefoltert und misshandelt. Die Familie gehörte zur amischen Gemeinde in Painters Mill, Ohio, sie lebten getreu ihren Glaubensgrundsätzen von Schlichtheit und Bescheidenheit, waren gottesfürchtige Leute. Fernab von den Verführungen der Zivilisation. Oder enthüllt das Tagebuch der ältesten Tochter eine andere Wahrheit? Spannungsgeladen und aufregend: Auch der zweite Thriller mit Polizeichefin Kate Burkholder ist Nervenkitzel pur. Ein Thriller, der Gänsehaut garantiert!

Blutige Stille ist übrigens der Auslöser für diesen Einkauf. Denn davon habe ich kürzlich eine Leseprobe gelesen, die mir richtig gut gefallen hat. Logisch, das ich dann auch noch Band eins der Reihe kaufen mußte Photobucket

ZumGlück bekomme ich noch keine Leseproben in den Briefkasten geschmissen, das wäre echt mein Untergang Photobucket

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s