Reaktivieren


 

werde ich wohl dieses Blog.

Ich weiß, einige werden jetzt stöhnen und denken sich nicht schon wieder ein Wechsel. Aber leider ist es so, das ich mich bei meinem anderen Blog seit meinem letzten Eintrag nicht mehr einloggen kann. Ich weiß nicht wie oft ich es in den letzten Tagen nun schon versucht habe, es geht einfach nicht. Die Seite reagiert nicht, egal was ich versuche. Und versucht habe ich schon einiges, das könnt ihr mir glauben 😦

Auch mehrere Mails an den Support dort blieben bisher unbeantwortet. Es bleibt mir also im Moment nichts anderes über, als Abzuwarten, ob es irgendwann mal wieder klappt.  Sollte das allerdings noch lange dauern, dann werde ich das Blog aufgeben, denn darauf habe ich dann auch keine Lust. Denn es ist auch nicht das erste mal, das ich dort diese Probleme habe, nur bisher konnte ich mich dann nach kurzer Zeit wieder einloggen.

Zur Sicherheit werde ich nun mal beginnen, alle Blogeinträge vom Mai bis jetzt hier her zu kopieren, und so lange bei Blogspot nix geht blogge ich erstmal hier weiter.

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Ich jedenfalls bin echt angep….t !

 

Kommentar verfassen

