Es glitzert


auf meinen Sockennadeln.

glitzer lisa 2

Als ich jetzt bei Ute im Blog die wunderschönen Glitzersocken aus der Wolle von Dibadu gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich fand die so toll.
Glücklicherweise habe ich auch noch 2 Stränge von der Glitzerwolle in meinem Vorrat. Also habe ich ganz schnell ein paar Socken mit einem der Stränge angeschlagen.

glitzer lisa
Glamour Girls – Aada

Schade das man das tolle glitzern so gar nicht auf den Bildern sehen kann. Ich hoffe, ich bekomme besser Bilder hin, wenn die Socken fertig sind.

~ ~ ~ ~ ~

Kommentar verfassen

