Opalabo September 2011


 

Auch bei mir ist bereits heute das Opalabo September 2011 eingeflogen. Als es ankam war ich zum Sport, um so größer war meine Freude als ich heim gekommen bin. Ich hatte erst morgen mit dem Abo gerechnet.

September 2011

Das auspacken hat mächtig viel Spaß gemacht, denn mir gefällt jedes einzelne Bobbelchen richtig gut. Ich freu mich schon aufs anstricken, und deshalb verschwinde ich jetzt auf die Couch und stricke die aktuellen Socken fertig. 🙂

~ ~ ~ ~ ~

Ein Kommentar zu “Opalabo September 2011

Kommentar verfassen

