[ Abgenadelt ]: Glitzersocken


Gestern Abend sind die Glitzersocken, die ich auch mal wieder für die Weihnachtskiste gestrickt habe, fertig geworden.

glitzerspitze

Es ist gar nicht so einfach, das Glitzern ein wenig einzufangen, aber ich habe es dennoch versucht.

15 – 2011

15-11

Sockendaten:

  • Größe: 38
  • Nadelstärke: 2,5
  • Ferse: Herzferse
  • Spitze: Bandspitze
  • Muster: stino
  • Wolle: Glamour Girls – Aada von Dibadu
  • Verbrauch: 72 g
  • Dauer: 08.09.11 – 23.09.11

Und wie man auf dem folgenden Bild sehen kann, gefallen nicht nur mir die Socken ausgesprochen gut 😉

glitzerfinja

Die nächsten Socken sind auch schon auf den Nadeln. Angestrickt habe ich natürlich ein Bobbelchen aus dem neuen Opalabo. Wenn ich morgen Zeit habe, schicke ich euch dann ein Bildchen davon 😉

~ ~ ~ ~ ~

2 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Glitzersocken

  1. Die Nahaufnahme ist so toll, Iris! Da kommt derGlitzerfaden doch richtig gut raus 🙂 Die Farben sind auch so klasse, ein rundum gelungenes Sockenpaar.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

