Anstrickbildchen


So, nun hat es leider doch wieder ein paar Tage länger gedauert bis ich zum Knipsen gekommen bin, aber heute habe ich es endlich geschafft.

Ich weiß auch nicht, im Moment rinnt mir die Zeit echt einfach nur so durch die Finger 👿

Seit vergangenem Montag bin ich dann auch schon wieder ein Jährchen älter und mein Mann und ich haben heute unseren 21. Hochzeitstag 🙂

Man, wie die Zeit vergeht * seufz *

Jetzt aber zu den Socken. Angestrickt habe ich das dunkle Knäuel aus dem aktuellen Abo. 🙂

opal dunkel sep2011

Also mir gefallen sie, auch wenn ich im moment nicht all zu viel stricke. Das Wetter, echt ätzend. Diese Temperaturen brauche ich jetzt wirklich nicht mehr.

Jetzt will ich richtigen Herbst, mit Sturm, Regen, fallenden Blättern und Herbstsonne 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

~ ~ ~ ~ ~

Ein Kommentar zu “Anstrickbildchen

  1. oh Iris na dann wünsche ich dir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag 🙂 und für heute wünsche ich euch noch viele weitere Jährchen…
    ich habe nächstes Jahr 25 jähriges…da sagst du was mit der Zeit kann es auch noch nicht glauben….
    Das angestrickte wird sehr hübsch 🙂
    Dir liebe Grüße
    Betty

Kommentar verfassen

