3 auf einen Streich


… und alle meins :mrgreen:

Diese tollen Hefte sind gestern hier eingeflogen.

verena socken 1-3

Natürlich gibt es auch hier in jedem Heft, das ein oder andere Modell das mir nicht so zusagt, aber alles in allem überwiegen die Socken, die ich schön finde dann doch. Die Investition hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Nur richtig zum Schmökern bin ich noch nicht gekommen, nur zum durchblättern hat die Zeit bisher gereicht. Aber das kommt auch noch, spätestens am Wochenende denke ich.

~ ~ ~ ~ ~

2 Kommentare zu “3 auf einen Streich

    • : mrgreen:
      Och ja, ich denke schon. Sobald es zeitlich möglich ist. Ich freu mich schon total auf das Muster.

      LG
      IRis

Kommentar verfassen

