Wahnsinn ;-)


 

Wir Renovieren. Ich hasse es, aber es muß leider sein.

Warum ich es so hasse?

Einmal weil ich es gar nicht kann, Tapeten kleben und Pinselschwingen ist so gar nicht mein Fall, und meinem Mann geht es da nicht besser.

Zum andren, gehört auch unweigerlich dazu, das geräumt, und sortiert wird. Und ich bin gestern echt mal wieder blass geworden, als ich mal wieder festgestellt habe, wie viel Wolle ich hier gebunkert habe. Und damit meine ich jetzt nur die Pulliwolle, keine Sockenwolle. Denn die Pulliwolle habe ich gestern aufgeräumt.

Und dabei habe ich mal wieder festgestellt, das ich total spinne. Ich werde ja mal mit Sicherheit keine 200, und die müsste ich werden, um alles zu vernadeln. Zumindest wenn ich mein Schneckenstricktempo beibehalte, was ich bisher an den Tag gelegt habe.

Ich darf gar nicht dran denken, wenn es daran geht meine Bücherregale auszuräumen, damit sie verrückt werden können…….

Ich muß mir was überlegen, denn so geht es nicht weiter……

6 Kommentare zu “Wahnsinn ;-)

    • Hallo Moni.

      Ich denke auch. Was soll´s, es gibt schlimmeres. Obwohl ich es doch ein wenig schade um die schöne Wolle finde, die in dunklen Kisten und Truhen ihr Dasein fristen muß, bis sie endlich auf die Nadeln darf.

      Liebe Grüße
      Iris

  1. Ich kann deine Gefühle total verstehen. Mich hat es vor einiger Zeit auch umgehauen und für eine Weile ging es gut, aber nun bin ich schon wieder in dem Trott.
    In einer oder zwei Wochen hat sich der Schock gelegt und alles ist wieder gut *stöhn*
    lg margrit, die gestern für 2 Projekte bestellt und heute noch für eins gekauft hat

    • Hallo Margrit.

      Hach ja, schön zu lesen, das es nicht nur mir so geht. Und heute hätte ich fast bei Ebay schon wieder nach Wolle gestöbert * grummel *

      LIebe Grüße
      Iris

    • Hallo regina.

      Wow, 40 kg Wolle ist ja auch ne Menge, so viel hab ich nicht. Aber meine Menge reicht mir schon voll und ganz.. So viel Platz hab ich hier in meiner Wohnung nämlich nicht.
      Tapeten abreisen mag ich auch, und das war es auch bei mir schon 😉

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

