[ Abgenadelt ]: Wellenzackensocken


Und wieder ist ein paar Socken für Weihnachten fertig geworden. Es sind die Wellenzackensocken aus dem Buch “ Der geniale Sockenworkshop “ von Ewa Josts.

17-11

Sockendaten:

Die Wolle war wirklich ein Traum und hat sich super verstricken lassen. Und auch die Farben sind der absolute Hammer. Ich denke, die Person für die ich die Socken vorgesehen habe wird sich an Weihnachten sicher sehr freuen. Aber leider lassen sich die Farben auch unheimlich schlecht Fotografieren. Ich habe mich mal noch an einem Detailfoto versucht, in der Hoffnung, das ihr da das Muster ein wenig besser erkennen könnt.

17-11 detail

Und weiter geht´s, die nächsten Socken sind schon auf den Nadeln.

4 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Wellenzackensocken

  1. Traumhaft schön sind sie, Deine Wellenzackensocken 🙂 Die Wolle hat so toll gemustert, ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Mary

    • Danke MAry.
      Ich finde sie auch klasse und würde die Socken am liebsten Behalten. Aber Weihnachten kommt so schnell und bis dahin muß ich dann doch noch so einige Socken nadeln, so das ich dieses Paar doch zum verschenken brauche.

      Liebe Grüße
      Iris

    • Hallo MArgrit.

      MAch das. Es ist supereinfach und macht richtig Spaß. ICh werde es bestimmt auch noch mal verstricken 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

