Abostrang von 1000schön


Bereits vorgestern ist auch mein Monatsunikat von Tausendschön hier gelandet und ich finde es wieder richtig schön. 🙂

Eichelhäher

Novemberunikat 2011

Wunderschöne Farben, da freu ich mich schon aufs stricken.

Desweiteren freue ich mich nun auch noch auf den 15. eines Monats, denn am 20 Oktober ( das war noch vor meinem Wollschock 😉 ) habe ich mir noch das Halbstarken und das Wilde Abo bei Taisendschön bestellt. JEweils für 3 Monate und ich bin schon schwer auf die Stränge gespannt.

Schweren Herzens habe ich mich nun auch dazu entschlossen, die Abos bei Tausendschön dann auch auslaufen zu lassen. Das letzte endet nächstes Jahr im April und es gibt definitiv keine Verlängerung mehr bei mir.

Ich weiß zwar jetzt schon, das mir dann ganz schwer was fehlen wird, aber es muß einfach sein. Ich habe so viel Wolle und gerade die handgefärbten Stränge stapeln sich immer mehr hier, das geht so nicht mehr. Ich kann schließlich auch nur stricken, von daher muß ich da nun durch.

Nur das Opalabo werde ich vorerst noch behalten und sonst wird nun erstmal verstrickt was da ist. Und sollte es mich doch mal wieder bunt Gelüsten, kann ich ja immer noch selbst die Farbtöpfe raus holen und vielleicht endlich mal wieder Färben 😉

Und nun geh ich noch etwas im Haushalt kruscheln. Habt alle einen schönen Tag 🙂

Ein Kommentar zu “Abostrang von 1000schön

Kommentar verfassen

