Fertig


Ich habe es geschafft, der Socken ist abgenadelt. 🙂

Strickzeit: 12.10 Uhr – 16.20 Uhr

In dieser Zeit habe ich eine komplette Ferse, einen ganzen Fuß und eine Spitze gestrickt. Uhuuuund, die 2 Fäden vernäht, die immer bei einem Socken über bleiben 😉

Ob das jetzt schnell war weiß ich nicht, es waren alleine 80 Runden Fuß.

Nebenher habe ich ein Hörbuch ausgehört, welches ich schon vor ca. 6 Monaten begonnen hatte und 3 Telefonate entgegen genommen ( was rufen die Leute mich auch immer an wenn ich mit so wichtigen Dingen wie Sockenstricken beschäftigt bin) * grummel * ?

Etliche Toilettengänge habe ich auch erledigt, Kaffee gekocht und die Spülmaschine ausgeräumt.

Und nun gehe ich kochen. Es gibt Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut.

Bilder gibt es dann morgen. Habt noch einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

