[ Abgenadelt ]: Feen & Elfensocken


So jetzt habe ich ein Bidlchen der Socken für euch, die ich gestern fertig gestrickt habe.

18 – 2011

18-11

Sockendaten:

  • Größe: 38 / 39
  • Nadelstärke: 2,0
  • Ferse: Herzferse
  • Spitze: Bandspitze
  • Muster: stinos
  • Wolle: Opal – Feen & Elfen / 5526
  • Verbrauch: 77

Ich finde die Socken ja richtig toll. Wunderschöne Herbstfarben. Die wären richtig was für mich, aber sie werden natürlich auch an Weihnachten verschenkt 🙂

Und nun nehme ich mein Monatsunikat von Tausendschön, den Eichelhäher auf die Nadeln. Ich bin schon ganz gespannt auf den Strang 🙂

 

Advertisements

4 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Feen & Elfensocken

  1. Die ganze Serie ist ja schön, aber Du hast das schönste Knäuel daraus verstrickt 🙂 Das muss weh tun, diese Socken herzugeben 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    • Hallo Mary.

      Ja, ich gebe es zu, es fällt mir sehr schwer die Socken her zu geben. Aber es hilft ja nichts, es ist wieder so schnell Weihnachten 😦

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s