Buch abgebrochen


 

Gestern Abend habe ich das Buch “ Ravinia – Thilo Corzilius „

Das Buch ist zwar ganz nett geschrieben, und auch die Geschichte an und für sich ist ganz bestimmt nicht schlecht, aber ich finde einfach keinen Zugang zu dem Buch.

Und da ich mich nicht mehr durch Bücher quälen möchte, habe ich es gestern abgebrochen.

Seit heute wieder ein Wanderbuch auf dem Weg zu mir. Daher werde ich die Zeit bis es hier ankommt nutzen und endlich “ Die Zahlen der toten – Linda Castillo “ fertig lesen. Das ist nämlich gerade so richtig schön spannend 🙂

Kommentar verfassen

