Eichelhäher angestrickt


 

Jetzt gibt es aber endlich ein Bild, von meinem Eichelhäher.

calendula-eichelhäher

Wie ihr seht, ringelt er schön brav vor sich hin. Aber trotzdem finde ich die socken mit dem Calendulamuster traumhaft schön 🙂

Und dann gab es heute doch noch mal neue Wolle. :mrgreen:

Rüschenwolle

Ich weiß, ich wollte ja eigentlich vorerst keine Wolle mehr kaufen. Aber an diesen Bobbelchen konnte ich nicht vorbei, denn meine beiden Töchter und ich, wir brauchen gaaaaaaaanz dringend so tolle Rüschenschals :mrgreen:

Und jetzt hole ich schnell meinen Sohn von der Berufsschule ab, und dann geht es an die Nadeln. Für diese Schals unterbreche ich mal die Sockenproduktion. Denn die gehen ja flott von der Hand 😉

Ein Kommentar zu “Eichelhäher angestrickt

  1. Oh Iris, der wird traumhaft schön 🙂 Da wirst Du sicher bald das fertige Paar zeigen können, denn der muss viel Spaß beim Stricken machen.

    Hier der Blogeintrag von Dir ist mir fast entgangen, ich arbeite momentan täglich und komme kaum zu meinen Blogrunden und zum Stricken.

    Viele liebe Grüße und
    schönes Wochenende
    Mary

Kommentar verfassen

