Übers Wochenende


 

sind bei mir gleich 3 Rüschenschals fertig geworden 🙂

rüschenschals

Die beiden schwarzen sind jeweils für meine beiden Töchter und der bunte ist für mich.

Und jetzt habe ich erstmal die Nase voll von den Schals, denn ich finde die Wolle doch etwas mühsam zu verstricken und auch das ständige auseinanderzuppeln des Garns nervt mich echt. 😦

3 Kommentare zu “Übers Wochenende

  1. darum nenne ich das ganze basteln – mit stricken haben die nichts mehr gemein.
    Wenn sie nicht so gut aussehen würden dann …
    lg Claudia

  2. Ich bewundere deine Geduld. Ich hab das aufgegeben. Der Knäuel ist total zerfallen, ich hatte ein furchtbares Gewirr. Das Gezupel hat mich genervt und richtig nach Rüschen sah das auch nicht aus oder kommt das erst nach etlichen Reihen?

    LG Regina

Kommentar verfassen

