Wolle,Wolle,Wolle


Eigentlich hätte ich ja so viel zu bloggen…..

Aber wie immer fehlt mir die Zeit und ehrlich gesagt, bin ich gerade auch etwas blogfaul. Aber jetzt muß ich mich doch mal wieder aufraffen, sonst verliere ich den Überblick.

Heute möchte ich euch die beiden Strängchen zeigen, die diese Woche von Tausendschön bei mir gelandet sind 🙂

001

Links liegt der Halbstarke Paul Jenal und rechts der Wilde 4478

Ich konnte es nicht lassen, und musste mir doch noch ein kleines Abo gönnen, bevor ich meine kleine Wolldiät beginne.

Hach was werden mir die Abos fehlen 😦

5 Kommentare zu “Wolle,Wolle,Wolle

  1. Du gehst auf Wolldiät? Die bräuchte ich auch mal, aber man gönnt sich ja sonst nichts 😉

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Strängen
    Mary

    • Hallo Mary.

      Naja, was heißt Wolldiät. Eigentlich will ich nur erstmal einiges, was hier liegt verstricken, um Platz für neue Garne zu schaffen 😉
      Ich weiß nämlich schon gar nicht mehr, wo ich die ganze Wolle noch Katzensicher unterbringen soll.

      LIebe Grüße
      Iris

    • Da kann ich nur zustimmen! Diät ist generell ein ganz böses Wort … egal ob es um Wolle oder Schokolade geht 😉 ich mag auf beides nicht verzichten!

      LG, Simi

Kommentar verfassen

