[ Abgenadelt ]: Socken Nr. 01 / 2012


feuerland

Schon eine ganze Weile sind die Feuerlandsocken fertig, ich hatte nur einfach keine Lust zum Knipsen 😉

Verstrickt habe ich einen handgefärbten Strang von Opal – Augeblicke des Lebens – Andrea aus Tirol . Eine ganz tolle Wolle mit wunderbaren Farben, die ich leider bei diesem Mistwetter gar nicht so richtig einfangen  konnte 😦

Aber heute habe ich mich dann doch mal aufgerafft, und Bilderchen gemacht.

01 – 2012

feuerland 1

Gestrickt in Größe 38 mit Nadelstärke 2,5 für meine Tochter. Verbraucht habe ich 80g.

 

2 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken Nr. 01 / 2012

  1. Deine Feuerland sind ja wohl superschön geworden 🙂

    Ich wünsche mir auch langsam wieder besseres Wetter und das nicht nur wegen der Sockenknipserei 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  2. *Lach* also das Muster hat schon Suchtpotential *gg* bin auch schon wieder dran.
    Deine sind aber auch zum anbeissen schön ♥…tolle Farben 🙂

    Grüßle
    Betty

Kommentar verfassen

