[ Ich lese ]:Angel Eyes/ Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers


Heute ist wieder eion Wanderbuch bei mir gelandet, welches ich heute Abend mit ins Bett nehmen werde. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, denn andere Bücher in dieser Art haben mir ja in letzter Zeit nicht mehr so gut gefallen. Jetzt nach einer kleinen Pause, in der ich vermehrt anderes gelesen habe, hoffe ich doch sehr, das ich wieder gefallen an diesen Büchern finde 😉

Angel Eyes/ Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers

Kurzbeschreibung:

 Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes …

Gerade habe ich bei Amazon gelesen, das der 2. Band – Angel Eyes / Im Bann der Dunkelheit – im August 2012 erscheinen wird.

Würde mich ja auch interessieren, aber ich lese jetzt erstm al den ersten Teil und dann sehen wir mal weiter 🙂

Habt einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

