Freitags-Füller # 148


Den Freitagsfüller von Babara fand ich ja immer toll, aber aus Zeitmangel habe ich da schon länger nicht mehr mitgemacht. Aber das soll sich jetzt ändern :-) 
1.  Es wird Zeit  mich wieder mehr mit meinen Hobbys zu befassen und weniger Zeit im Internet mit spielen zu verplempern .
2.  Es ist endlich Wochenende , und vergiss nicht dir auch mal wieder Zeit für dich zu nehmen und abzuschalten.
3.  Gestern abend gab es für mich eine Schale gebratenen Bambussprossen in Sojasosse vom Chinesen, sehr lecker.
4.  Also jetzt mal   im Ernst? Darf sich ein prominentes Paar nicht mal in Ruhe scheiden lassen. Auch wenn das Paar keinen Rosenkrieg veranstaltet, die Medien präsentieren ihn uns auf jeden Fall, ätzend sowas…..
5.  Als Kind musste ich immer essen, was auf den Tisch kam. Ganz schlimm war das  und bis heute bringe ich deshalb immer noch keinen Grießpudding runter.
6.  Es gibt Dinge, die sind vorbei und es wäschst nun Gras über die ganze Sache. Und das ist auch gut so, denn es lässt mich wieder Atmen…..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen wenn auch kurzen ( ich war um 22.00 Uhr im Bett ) Abend , morgen habe ich unseren monatlichen Kegelabend mit einer anschließenden kleinen Geburtstagsfeier von einem Kumpel und Ehemann einer Kegelfreundin  geplant und Sonntag (möchte ich) – gehen mein Mann und ich mit eben diesen Freunden Bowlen und anschließen essen !

Kommentar verfassen

