Freitags-Füller # 150


1.  Momentan verhindert  mein Tatendrang und meine Unternehmungslust, das ich viel Zeit mit einem Buch oder meinem Strickzeug verbringe 😦 .

2. Selbstgestrickte Socken helfen wunderbar gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  jetzt bei einem Masseur.

4.  Immer diese viele Hausarbeit, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  das es uns allen hier gut geht.

6.  Einen kleinen Wochenendtripp  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich erholen geplant und Sonntag möchte ich wenn es geht stricken und lesen. Vorrausgesetzt ich kann die Nadeln oder ein Buch halten. Muskelkater ist im Anmarsch, ich merke es jetzt schon !

Kommentar verfassen

