Kurs besucht


Kurs: Body Pump

60 min.  – 560 Kcal verbraucht

Gegessen: 1749 Kcal

Der Kurs hat richtig viel Spaß gemacht und ich werde nun auf jeden Fall öfter hingehen. Ich muß nur mal schauen, wie sich die Kurstermine mit meinen Arbeitszeiten vereinen lassen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Kurs besucht

    • Hallo Jed.

      Also im Prinzip ist das ein Ganzkörpertraining mit verschieden schweren Gewichten. Da machst du also z.B. Kniebeugen mit einer Langhantel und gewichten usw.
      Alles wird super Trainiert und ich habe auch schon prächtig Muskelkater, besonders in den Oberschenkeln und in den Pobacken. 😉

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s