Ja sie strickt noch, sie strickt noch ….


Neeee, hier geht es jetzt nicht nur noch um Sport, keine Panik.

Auch meine Stricknadeln klappern hier noch, mal mehr, mal weniger 😉

Und so werde ich jetzt gleich endlich mal wieder ein paar Socken beenden. Aber bevor ich das tue, möchte ich euch noch schnell ein Bild von meinem angestrickten Pullover zeigen 🙂

Bändchenpulli 2012

Ich verstricke ich hier ein tolles Bändchengarn, 100 % Baumwolle. Und wenn das ganze dann mal fertig ist, bin ich stolze Besitzerin eines leichten Pullis, für das Frühjahr und den kommenden Herbst. 😀

Ich bin ja immer noch guter Hoffnung, das ich noch ein paar Kilo verlieren werde. Deshalb wollte ich mir ja vorerst nix zum Anziehen stricken. Aber wie ich bereits hier erwähnte, passt mir so langsam nix mehr vernünftig, und ich brauche dringend was zum anziehen. Aber ich möchte mir jetzt auch nicht alles neu kaufen.

Also habe ich die Nadeln gewetzt, und erstmal diesen Pulli angeschlagen. Ich hoffe, ich bekomme ihn schnell fertig und kann ihn rund um die Uhr tragen. Dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt, falls mir der Pulli dann nächstes Jahr doch nicht mehr passen sollte  😉

Kommentar verfassen

