Guten morgen


ihr Lieben.

Gleich steht wieder der Kurs “ Body Pump “ auf dem Plan. Ich freu mich drauf, das wird wieder Lustig. Aber ich bin schon schwer gespannt, ob ich dieses mal wieder so einen krassen Muskelkater bekomme. Letztes Wochenende war echt richtig schlimm, Samstag abend ging hier gar nix mehr, ich konnte echt kaum noch laufen 😦

Jetzt hab ich die ganze Woche schon Magnesium genommen, ich hoffe das hilft wenigstens etwas.

Einen Vorteil hatter der Muskelkater allerdings. Ich konnte viel Zeit auf der Couch mit meinem Strickzeug verbringen 😉

Kommentar verfassen

