Freitags-Füller # 154


Immer wieder Freitags gibt es den berühmten Freitagsfüller. Auch bei mir 😉

1.  Heute werde ich auf jeden Fall die fertigen Socken knipsen .

2. Danach werde ich mein aktuelles Buch auslesen und dann möchte ich mir gleich ein neues aussuchen.

3.  Als ich gehört habe das es am Wochenende wieder etwas wärmer werden soll, habe ich mich gefreut. Denn meine Heizung ist im Eimer.

4.  Ich hoffe, der Heizungsmonteur kommt bald.

5.  Was macht eigentlich ein Mensch, der keine Hobbys hat? Immer nur arbeiten? Schrecklich.

6.  Wahrscheinlich werde ich ihn bald nicht mehr brauchen, den Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett , morgen habe ich chillen, stricken und lesen geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin einen gemütlichen Stricknachmittag verbringen !

Kommentar verfassen

