Freitags-Füller # 155


So, es wird Zeit, aus dem Winterschlaf zu erwachen und endlich mal wieder was zu bloggen. Es haben sich so viele Beitrage angesammelt, das ich nun echt Probleme habe mich nicht zu verzetteln. Also fange ich nun erstmal mit den letzten Freitagsfüller an und später gibt es dann noch Socken zu sehen 🙂

1.  Der blaue Himmel stimmt mich fröhlich und macht Lust auf den Sommer .

2.  Dann ist es mir auch egal wenn hier nicht alles so läuft wie es soll .

3. Meine Haare wachsen einfach nicht mehr. So habe ich zumindest den Eindruck.

4.  Egal worein ich die Tabletten für meine Katze verstecke, sie merkt es und frisst es nicht. Das ist echt  unglaublich.

5. Schön, dass ich gestern beim Shoppen gleich die passenden Klamotten für die Konfirmation am 1. April gefunden habe.

6. Ich müsste mal wieder zum Doc,  oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Klamotten einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder länger wie nur 10 Minuten am Stück stricken 😉!

Kommentar verfassen

