[ Abgenadelt ]: Socken 03 / 2012


Diese Socken sind schon eine ganze Weile fertig. Aber irgendwie konnte ich mich einfach nicht aufraffen, sie hier zu zeigen. Aber jetzt 🙂

03 – 2012

socken 3- 12

Gestrickt in Größe 38 mit Nadelstärke 2,0. Verbraucht habe ich 68g.

Das Knäuelchen war aus dem Septemberabo von 2009 🙂

3 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken 03 / 2012

  1. Schööön 🙂 Die Kaleidoskops sind alle so klasse. Da bekomme ich auch gleich Lust auf so ein Knäuelchen 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  2. SUper super super!

    Du siehst super aus und 21 kilo, ich werde vor Neid ganz grün.
    Mach weiter, es ist sooo schön zu lesen, wie du vorankommst.
    Bei mir hat damals meine Ernährung nur 5 Kilo gebracht und konnte Sport machen so viel ich wollte, verzichten auf was ich wollte, Süßes gegen Obst austauschen.
    Mehr ging nciht. Inzwischen habe ich es leider auch wieder drauf und diesmal geht noch nichtmal 1 einziges Kilo runter….*grummel*

    Gruß Silke

    • Hallo Silke,
      hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Also wenn man sich echt so abmüht und es gehen dann nur wenige Kilo runter, odfer vielleicht gar keine, das ist schon frustrierend.
      Darf ich mal fragen, wie du deine Ernährung umgestellt hast?
      Das würde mich ja nun doch mal interessieren.

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

