Der schicke Schuh


Regina hat recht, ein schicker Schuh musste in jedem Fall noch her. Besonders auf den Bildern war das zu sehen, das das mit den ausgelatschten Schuhen gar nicht geht, also habe ich heute ein paar neue Schuhe gekauft. Auch ne Nummer kleiner, 39 statt 40 * lach *

schuh3

Habt ein Nachsehen mit mir und den Bildern. Aber es ist außer mir niemand da, also musste ich die Schuhe nun selbst irgendwie knipsen, so mit ein bissel Hose ( die selbstverständlich noch ein bissel entfusselt wird ), damit man ungefähr sieht, wie das zusammen aussieht.

schuh2

Die Schuhe waren jetzt nicht teuer, 20 Euro. Aber ich denke für den einen Tag reicht das vollkommen, und wenn ich Lust habe kann ich sie später noch zu einer normalen Jeans tragen. Sofern sie denn so lange halten 😉

schuh1

Und zum guten Schluss bitte ich  noch den kleinen Absatz zu beachten. Ha, ich und Schuhe mit Absatz, klasse. *breitgrins*

6 Kommentare zu “Der schicke Schuh

  1. Ja, so kannst du gehen. Ich habe bequeme Schuhe, die waren billig und ich habe bequeme Schuhe, die waren teurer.

    Deine Füße sind nicht geschrumpft, aber bestimmt schmaler geworden. So war das bei mir auch, bevor ich mir die Pfunde wieder drauf gefuttert habe 😦

    LG Regina

    • Gelle, die Schuhe sind schick. Und das meine Füße nicht geschrumpft, sondern schmaler geworden sind, weiß ich doch auch * lach *
      Weißt du Regina, das mit dem Abnehmen ist so eine Sache, es muß vor allem im Kopf klappen. Mal eben ein paar Kilo abnehmen, das kann ja eigentlich jeder, aber das schwierige ist dann, das Gewicht zu halten. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Weniger Fett, ist ganz wichtig, und vor allem das, was gut bei mir klappt. Und abends keine ( oder nur ganz wenige ) Kohlehydrate, sondern Gemüse und / oder Tofu, bzw. Salat. Den dann aber mit etwas Käse, damit er besser satt macht.
      Diese Ernährung bringt kaum was an Einschränkungen mit sich und die kann ich auch problemlos weiter führen, wenn ich nicht mehr abnehme. Und wichtig ist halt Bewegung. Sport, Sport und nochmal Sport. Ich gehe immer noch 3 mal pro Woche und wenn ich mit Abnehmen fertig bin, werde ich das auch noch weiter machen, dann aber evtl nur noch 2 mal pro Woche. Ich denke, dann sollte ich mein Gewicht gut halten können.

      Liebe Grüße
      Iris * die jetzt den HAusputz startet *

      PS: Sag mal, hast du eigentlich auch probleme hier zu Kommentieren ? Ich kann bei Wp nur noch kommentieren, wenn ich eingeloggt bin, und das auch oft nur nach mehrmaligen Versuchen 😦

  2. Die schauen wirklich schick und so schön stromlinienförmig 🙂 Mit meinen neuen Hausschuhe von Haflinger können sie aber in Sachen kuschelfaktor definitiv nicht mithalten 😀 Gott zum Glück hatte ich noch nen Gutschein für die hier: http://www.mirapodo.de/p/haflinger-hausschuhe/. Wo hast du übrigens die Schuhe her? Ich brauch nämlich auch Straßenschuhe.

    • Die habe ich hier in einem Schuhgeschäft gekauft. Schuhmann heißt es. Ob die auch online verkaufen, weiß ich nicht.

      Gruß
      IRis

  3. Komplett schickes Outfit für die Konfirmation 🙂 und Dein Durchhaltevermögen beim Abnehmen ist wirklich lobenswert!

    Liebe Grüße
    Mary

    • Danke Mary.

      Aber so langsam wird es schwer. Die Pfunde purzeln nicht mehr so schnell wie am Anfang. Da braucht es jetzt geduld.

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

