Opalabo März 2012


Mein Opalabo ist natürlich auch letzte Woche schon hier gelandet 🙂

März12

Naja, also so richtig vom Hocker haut es mich diesmal nicht. Na mal sehen, ich denke ich werde bald ein paar Anstrickbildchen sehen, vielleicht gefällt es mir ja dann besser 😉

2 Kommentare zu “Opalabo März 2012

  1. Für was benutzt du die und kann man auch fertige Produkte von dir damit sehen 🙂 Würde mich brennend interessieren, weil die Farbkombinationen wirklich dufte sind.

    • Ich stricke Socken daraus. Und anschauen kannst du sie dir, wenn du hier auf Kategorien und dann auf Socken gehst.

      Viel Spaß,
      Iris

Kommentar verfassen

