[ Abgenadelt ]: Socken 04 / 2012


Man, man, man. Also dieses Jahr bin ich ja echt sowas von lahm was das Sockenstricken angeht, das ist ja unglaublich. Das muß ich auf jeden Fall ändern 😉

Hier gibt es nun also erstmal den fertigen Weihnachtself zu sehen.

socken 4- 12

Gestrickt in Größe 40 mit NS: 2,5. Verbraucht habe ich 72 g.

Bei dieser Wolle habe ich das ein oder andere Muster versucht, aber nichts hat mir so recht gefallen, also sind am Ende doch wieder nur einfache Stinos draus geworden. 😦

Advertisements

Ein Kommentar zu “[ Abgenadelt ]: Socken 04 / 2012

  1. Wo ist denn das Paraphernaliamuster geblieben? Aber so ringelig sieht der Elf auch schön aus, selbst wenn es beim Stricken nicht immer so interessant ist 😉

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s