Bücherzuwachs – Es klappt nicht so wie es soll :-(


 

Ich hatte für dieses Jahr ja eine Woll.- und  Buchdiät geplant, damit mein Wollberg endlich mal schrumpft und ich wieder etwas Platz in meinen Bücherregalen bekomme.

Während die Wolldiät nun sehr gut läuft und auch wenn ich im moment nicht ganz so viel stricke wie gewohnt, schaffei ch es gut keine neue Wolle zu kaufen.

Was ich bei Büchern leider nicht so gut hin bekommen. Gelesen habe ich bisher eigentlich einiges, aber dafür habe ich auch schon einige neue Bücher bekommen. Die meißten von Tauschticket, einige aber auch gekauft. Ich bin einfach zu schwach, und kann bei Büchern nicht wiederstehen. Klar, sie kosten ja auch weniger wie zB. ein Kilo Wolle, und weniger Platz brauchen sie auch 😉

Naja, wie dem auch sei. Ich habe mal wieder zugeschlagen. Ertauscht habe ich folgende Bücher:

Das Hotel – Jack Kilborn

Kurzbeschreibung:

Willkommen im Hotel des Grauens

Einladend wirkt das Rushmore Inn zwar nicht gerade, aber der Profisportlerin Maria bleibt nichts anderes übrig, als sich dort ein Zimmer zu nehmen. Als ihr klar wird, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, ist es schon zu spät – denn aus dem Rushmore Inn reist niemand lebend wieder ab …

Tödliche Ernte – Vicki Stiefel

Kurzbeschreibung:

Er tötet. Er schneidet. Er sammelt. Ein grausamer Serienkiller hält ganz Boston in Atem: Ein Killer, der von jedem seiner Opfer ein blutiges Souvenir behält. Tally Whyte betreut die Hinterbliebenen von Mordopfern. Doch diesmal sieht es ganz so aus, als habe es der Killer auf sie selbst abgesehen. Kann sie den bestialischen Plan des Mörders durchkreuzen?

Leichenschrei – Vicki Stiefel

Kurzbeschreibung:

„Emma, du musst kommen! Die wollen sein Grab aufbuddeln!“
Vor Jahren hat Tally Whyte ihre Heimatstadt Winsworth verlassen und ihren Namen geändert. Wer dort kennt ihre neue Identität? Und welches dunkle Geheimnis hat ihr Vater mit ins Grab genommen?

Angstschrei – James Hayman

Kurzbeschreibung:

Eine gefrorene Leiche, eine flüchtige Zeugin und ein sadistischer Mörder …

Ein bronzefarbener BMW auf einem Anlegesteg. Im Kofferraum die nackte, gefrorene Leiche der schönen Anwältin Elaine Goff. Eine Augenzeugin – von Stimmen verfolgt, die sonst keiner hören kann, und auf der Flucht vor dem Mörder. Ein Ermittlerteam, das sich auf die Suche nach Mörder und Zeugin macht und dabei auf zu viele potenzielle Täter trifft …

Und dann habe ich gestern noch dieses BUch gekauft. Immerhin war es auf 5 Euro runtergesetzt. Wer kann denn da schon wiederstehen 😉

Totenbraut – Nina Blazon

Kurzbeschreibung:

Serbien im 18. Jahrhundert: Die vierzehnjährige Jasna wird von ihrem Vater an den reisenden Pferdezüchter Jovan Vucovic verkauft, der einen Gutshof an der Grenze zum Osmanischen Reich besitzt. Dort soll sie seinen Sohn Danilo heiraten und ihm einen Erben schenken. Doch nach der hastig abgehaltenen Hochzeit merkt Jasna schnell, dass mit ihrem Ehemann und dessen Familie etwas nicht stimmt. Zum einen verweigert Danilo sich ihr und spricht nicht mit ihr, schon gar nicht über den geheimnisvollen Tod seiner Mutter. Zum anderen ist die Familie aus dem Dorf verbannt: Sie darf nicht am Gottesdienst teilhaben und es gibt viele widersprüchliche und schaurige Gerüchte; sogar von einem Fluch und Vampir ist die Rede. In ihrer großen Angst und Verzweiflung gibt Jasna nur der junge Holzfäller Duschan Halt und sie verliebt sich in ihn. Während sich die mysteriösen Vorkommnisse häufen — seltsame Todesfälle, gerissene Schafe und blutige Male an Pferdehälsen — und die Dorfbewohner immer hysterischer werden, kommt Jasna langsam den dunklen Geheimnissen ihrer neuen Familie auf die Spur.

Der neue Fall für Michael McCabe und Maggie Savage – eine packende Story mit einer überraschenden Wendung!

Hach ja * soifz *  :mrgreen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s